26.01.2022

Neue Mitarbeiterin

  • Loges
  • 15. September 2021

Am 26.01.2022 hat Frau Ayca OEZDEN ihre Tätigkeit in unserem Büro in Dresden aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir Frau Oezden für unser Unternehmen gewinnen konnten. Sie wird uns als Architektin in Bereich der Planung unterstützen.

Wir begrüßen Frau Oezden ganz herzlich bei JSP ARCHITEKTEN und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

13.08.2021

Neue Mitarbeiterin

  • Loges
  • 17. August 2021

Am 13.08.2021 hat Frau Kira OELTZSCH ihre Tätigkeit in unserem Büro in Dresden aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir Frau Oeltzsch nach ihrem Praktikum für unser Unternehmen gewinnen konnten. Sie wird uns im Bereich CAD als Bauzeichnerin unterstützen.

Wir begrüßen Frau Oeltzsch ganz herzlich bei JSP ARCHITEKTEN und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

21.05.2021

Fraunhofer-Institut IMWS – Elektrolysetest- und Versuchsplattform – 1. Teilbereich in Betrieb genommen

  • Loges
  • 30. Juni 2021

Wir freuen uns, dass der 1. Teilbereich des durch uns geplanten Vorhabens zum Neubau der Elektrolysetest- und Versuchsplattform am Fraunhofer-Institut für Mikrostruktur von Werkstoffen und Systemen IMWS Leuna in Betrieb genommen wurde.

Die Presseinformation der Fraunhofer-Gesellschaft zur Inbetriebnahme finden Sie unter folgendem Link:

https://www.fraunhofer.de/de/presse/presseinformationen/2021/mai-2021/hydrogen-lab-leuna-nimmt-betrieb-auf.html

06.05.2021

Competitionline Ranking 2020

  • Loges
  • 6. Mai 2021

Wir freuen uns über den 25. Platz beim Competitionline Ranking 2020.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Mitarbeitern und Partnern.

22.04.2021

Trauer um Volker Kaule

  • Loges
  • 5. Mai 2021

Am 22. April ist unser ehemaliger Mitarbeiter Volker Kaule im Alter von 65 Jahren verstorben. Volker Kaule war unserem Unternehmen viele Jahre als Bauleiter verbunden und hat in dieser Funktion an zahlreichen Projekten mitgewirkt. Wir haben Volker als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter und Kollegen kennen und schätzen gelernt und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen seinen Angehörigen.

1 2 3 7